Die wasserabweisende Jogginghose

Eingetragen bei: Blog | 0

Unser absolutes Lieblingsteil in diesem Jahr: die wasserabweisende Jogginghose!

Ab sofort freuen wir uns bei jedem Wetter auf unsere Jogginghose, denn dieses wunderbare Stück aus der Kollektion von LUPACO sorgt für trockene Beine, egal bei welchem Wetter.
Und die Gründerin von LUPACO weiß wovon sie redet: Sie hat selbst drei Kinder und mit der Gründung von LUPACO in München ist ein neues Modelabel entstanden, dass sich den Bedürfnissen von Kindern und Eltern anpasst, die sich gern draussen in der Natur herumtreiben!

„Wenn an manchen Tagen für das Toben in der Natur die Zeit fehlt, sind sie unausgeglichen und haben abends zu viel „Restenergie“. Zum Glück wohnen wir am Waldrand, also mit einem riesen Naturspielplatz direkt vor unserer Haustüre. Aber egal wo man lebt, Stadt oder Land, für Kinder ist es wichtig, sich draußen auszutoben. Egal wie das Wetter ist! Das fördert die Gesundheit und ist gut für die Motorik.“ sagt die Mutter und Designerin Eva Corsten.

Wir sagen es jetzt mal ganz direkt: RAUS MIT EUCH! Und mit LUPACO seid ihr alle bestens ausgestattet.

Am Samstag den 18. März 2017 gibt es die große Shop in Shop Eröffnungsparty! Mit Gewinnspiel, Keksen und der gesamten Kollektion für diesen tollen Sommer!