Es darf gerodelt werden!

Eingetragen bei: Blog | 0

Das Wochenende steht vor der Tür und zumindest für Sonntag wird bei Minusgraden auch Sonnenschein angesagt. Morgen soll das Wetter schlechter sein, also IDEAL, um sich noch einmal bei uns in den Geschäften beim SALE umzusehen und sich für Sonntag und den ein oder anderen Schlittenberg mit guter Kleidung einzudecken. Wir hätten da nämlich noch ein paar vielversprechende Angebote für Schneeanzüge, warme WInterjacken für Kinder und Damen und Skihosen. Nicht zu vergessen natürlich: Auch Accessoires wie Mützen und Handschuhe!

Unsere Entdeckung des Tages ist aber etwas ganz anderes: Die Berliner Jungs und Mädels von Locafox haben für München eine Rodelkarte erstellt. Wo sind die besten Rodelberge und wie komme ich hin. Hier ist die Karte zum angucken:

Rodelkarte für München
Rodelkarte für München

Also, nach dem Shoppen ist vor dem Rodeln und wir wünschen natürlich viel Spaß dabei!

Karte von: Locafox