Es gibt was zu feiern – Herbstcocktail bei Spielplatzkind

Eingetragen bei: Blog | 0

Wir freuen uns auf den Herbst und das möchten wir gern mit unseren Kunden in kleiner und gemütlicher Runde feiern – und die, die uns noch nicht kennen: Denen möchten wir uns näher vorstellen! Euch erwarten wie gewohnt natürlich tolle Labels und traumhafte Goodie-Bags, die wir für euch mit tollen Dingen befüllen!
Außerdem habt ihr die Chance, eine Winterausstattung im Wert von 250 Euro von LUPACO zu gewinnen!

Eva Corsten vom Label LUPACO erzählt euch bei uns alles was ihr über ihr Label und ihre neue Kollektion wissen wollt. Auch dabei ist die Gründerin des KITZ Magazins Elke von Sparre und natürlich Tatjana Albrecht, die Inhaberin und Gründerin von Spielplatzkind.
Alle freuen sich sehr über euer Beisein!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt – und wir freuen uns jetzt darauf, euch in entspannter Runde näher kennenzulernen!

Alles auf einen Blick
Was: Herbstcocktail bei Spielplatzkind
Wann: 18. Oktober | 17 Uhr
Wo: Spielplatzkind München am Pündterplatz 2

 

Eure Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen, es wartet ein großer Spielbereich auf große und kleine Kids – auf dem ihr allerlei tolle XXL-Spiele von HAPE ausprobieren könnt, jede Menge tolle neue Herbst- und Wintermode zum An- und Ausprobieren und noch viel mehr!

Damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele Goodie-Bags wir zu packen, Kuchen zu backen und Sekt wir zu kaufen haben, würden wir euch bitten, euch per Mail hier anzumelden und wenn ihr uns zusätzlich die Größe eures Kindes verratet, packen wir in eure Bag natürlich auch ein passendes Kleidungsstück für euren Nachwuchs!