LUPACO Munich

von dani
LUPACO Munich

Nachhaltiger geht es kaum: LUPACO aus München ist nämlich nicht nur nachhaltig, sondern inzwischen auch klimaneutral. „Es geht uns darum, so umweltbewusst und nachhaltig wie möglich durchs Leben zu gehen und unseren Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.“ sagt die Gründerin Eva Corsten. Als Unternehmen sieht sich LUPACO in der Pflicht, so umweltbewusst wie möglich zu agieren.

Das zeigt sich auch in den Kollektionen von LUPACO. Die „grüne Jacke“ zum Beispiel ist aus 100% recyceltem Material hergestellt. Trotzdem gilt für LUPACO langlebiges und modernes Design, mit einer hohen Wassersäule und starken Materialien, die lange halten und viel mitmachen.

Wir freuen uns in jedem Jahr aufs neue auf die starken Sommer- und Winterkollektionen von LUPACO!

Diese Webseite nutzt cookies. Wir hoffen, das ist okay für Sie - We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Okay Mehr lesen