Must haves für Januar

Eingetragen bei: Blog | 0

Und da sind wir wieder! Und quasi schon mittendrin im neuen Jahr 2017. Und womit starten wir? Natürlich zu allererst mit guten Wünschen für das neue Jahr! Viel Erfolg und viel Gesundheit wünschen wir unseren Kunden!

Wir starten voller Elan ins neue Jahr und hier sind sie auch schon, zum Start unsere frischen Must haves für Januar!

1. Für alle Frischlinge auf dieser Welt haben wir wunderbar weiche und ganz zarte Bodys mit dezenten Stickerreien von SMALLSTUFF im Geschäft! Zuckersüß!
2. Basteln gefällig? Mit dem easypeasy Origami von Djeco kein Problem! Damit können auch die Kleinsten schon schnell und einfach lustige Tierfiguren basteln.
3. Warme und farbenfrohe Köpfe dürfen bei grauem Wetter nicht fehlen, und warme Köpfe macht unter anderem VILLERVALLA!
4. Warme Köpfe für die Kleinsten geht natürlich auch in superkuschelplüsch von KIK KID, die in diesem Jahr neu bei uns sind!
5. Musik gefällig! Nummer 5 der Giraffenaffen ist da. Einfach mal reinhören.
6. Schöner kann man eigentlich gar nicht schlafen! In den bequemsten und allerschönsten Schlafanzügen von Danefae (die gibt es auch für Jungs) können Mädels und Jungs von eigenen Wikingerabenteuern träumen.
7. Junges Gemüse für junges Gemüse von HAPE zum ersten mitschnibbeln in der Küche. Zwiebel, Tomate Paprika, Möhre und mehr sind dabei – und natürlich auch das passende Messer.
8. Steht der nächste Skiurlaub an? Neben perfekter Unterwäsche haben wir natürlich auch passende Socken von ICEBREAKER in unserem Kindermodegeschäft! Weich, bequem und warm!
9. Wenn es draussen bitterlich kalt ist, hilft entweder die Portion Liebe (rot) oder die Portion Glück (gelb) von tetesept gegen kalte Glieder. Einfach mal entspannen!
10. Für richtige Mädchen sind diese Bambi- und Hasensticker von Djeco bestimmt supertoll ooooder ihr beklebt zu Ostern einfach die Ostereier damit!
11. FARBE! Oh ja! Für Mama genau das Richtige, diesen Monat einfach mal in blau – passt ja auch irgendwie zu Winter und Januar. Knallblau um genau zu sein ist dieser wunderbare Nagellack von Chanel. Und ganz sicher auch sehr auffällig. Im Zweifel: Fasching ist auch bald!
12. Im letzten Jahr sind diese Lampen von a little lovely company wohl Ü B E R A L L eingezogen und zwischenzeitlich gibt es auch nicht nur schwarze Buchstaben, sondern farbenfrohes Leuchtzubehör für tolle Texte. Immer wieder neu! Super in jedem Raum!
13. Für Perlenmädchen gibt’s dieses wunderbare Set von Djeco. Mit vielen verschiedenen Perlen können sich Mädels jede Menge Freundschaftsarmbänder zaubern.
14. Wir finden: Jeder sollte öfter mal eine Postkarte verschicken. Ganz besonders, wenn sie so knorke sind wie die von Katrina Lange. Viele verschiedene Karten gibt es in ihrem Dawanda-Shop zu kaufen.
15. Und das Beste kommt zum Schluß: Winterpflege für gestresste Haut von Dr. Hauschka. Die Rosen-Bodylotion macht die Haut wieder zart und samtig. Und duftet HERRLICH!

In diesem Sinne: Wir wünschen einen guten Start in den Januar, wir hoffen, Sie haben auch so gute Vorsätze wie wir und bleiben uns treu!