Must Haves für Oktober

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Kühlere Temperaturen, kürzere Tage, es wird wieder Zeit für lange Pullover und geschlossene Schuhe. Unsere Must Haves für diesen Monat:
Wir lieben VIKING! Wir haben Sie (fast) ALLE! Eine große Auswahl an wunderschönen Gummistiefeln, festen Schuhen für den Herbst und absolut warme Winterstiefel für bis zu Minus 30°C. Und das für Damen und Kinder!

Das darf im Oktober ausserdem nicht fehlen:

Lesestoff! Wie wäre es mit etwas Komik! „Sehr gerne, Mama, du Arschbombe“ ist das neue Buch von Patricia Cammarata ist gerade neu im Bastei Lübbe Verlag erschienen, erhellt graue Tage und erzählt wunderbar komisch vom Leben als Familie. Lesenswert!

Hörgenuss mit der dummen Augustine! Ein Klassiker, fast 40 Jahre alt, hat er nichts von seiner Aktualität verloren. Die dumme Augustine ist die Frau vom dummen August. Er ist Clown, sie die Hausfrau, die sich um Tiere, Kinder und den Rest kümmert – während sie davon träumt, auch mal als Clown aufzutreten. Hausarbeit und Job zu teilen hält der dumme August für Unsinn, aber eines Tages kann er wegen schlimmer Zahnschmerzen nicht auftreten und die dumme Augustine legt einen umjubelten Auftritt hin….

Kennen Sie sie, die Sorgenfresser? Gibt´s in groß und klein und inzwischen auch als Schlüsselanhänger. Für den ersten eigenen Kinderschlüssel ideal und jetzt können unterwegs auch Sorgen an den Sorgenfresser weitergegeben werden.

Immer genug trinken und etwas Obst – Äpfel mag jede – sollte auch dabei sein. Ganz ohne Disney-Design, Kohlensäure und Zucker kommt das Vöslauer Junior aus – und im Deckel versteckt sich eine Pfeife (aber pssst, besser nicht den Kindern verraten!)

Raue Hände will niemand, Abhilfe schafft die Karité Handcreme von L’Occitane für zarte Hände auch bei Kälte. Und damit unsere Kleinen auch ihre zarte Haut behalten, schützt die Calendula Gesichtscreme von Weleda!

Und die Sonnenbrille? Für die restlichen, sonnigen Tage da draussen!
Wir wünschen einen sonnigen Oktober!