Must haves im Dezember

Eingetragen bei: Blog | 0

Und hier sind sie auch schon! Unsere MUST HAVES im DEZEMBER!

Für einen warmen Hals ideal: Der Schlauchschal von VILLERVALLA, haben wir für Jungs und für Mädchen! Gleiches gilt natürlich auch für warme Köpfe: Superschön, superbequem und superkuschelig sind die Mützen für Jungs und Mädchen von Mini a Ture (die übrigens durchaus auch Mama passen!). Unsere Lieblingspullover in diesem Monat sind einmal von VINGINO mit knalligen Details und einmal das stolze Wikingermädchen (mit Glitzer) von DANEFAE, das durchaus auch als Kleid genutzt werden kann!

Untenrum: Jeans in extrabequem von VILLERVALLA, der Hosenbund kann ganz easy angepasst werden, Dank Schnürung und auf den Taschen findet ihr dezent aber trotzdem schön – und passend zu Weihnachten – Sterndetails. Die grünen Knallsocken von VINGINO bilden noch mal schöne bunte Details – damit die Füße auch warm bleiben. Für Mädels und Jungs gleichermaßen: Die Ringelstrumpfhose in BUNT, ebenfalls von VILLERVALLA. Und dazu: die Lieblingsstiefel unserer Töchter, superwarm, sehr bequem und soooo schön: Siljan von VIKING.

Für zarte Winterhaut haben wir uns im Dezember entschieden. Dabei hilft uns die Rose Day Cream und das Rosen Körperbalsam von Dr. Hauschka. Duftet herrlich! Die Plätzchen packen wir nach dem Fotoshoot alle in die Brotzeitbox von ROSTI MEPAL – mit Wolfsmotiv. In die Flasche kommt ausnahmsweise Glühwein…na gut…Kinderpunsch. Lesestoff gibt es natürlich auch: heute von Mareice Kaiser, die in ihrem Buch Alles Inklusive aus dem Leben mit ihrer behinderten Tochter erzählt – die Ende letzten Jahres gestorben ist. Ihr wollt keine Plätzchen essen? Dann sind vielleicht die Sesamstraßen Fruchtriegel noch eine gute Alternative für euch. Im Dunkeln NOCH besser gesehen werden? Geht, denn dafür gibt es ein Reflective Spray, das einfach auf die Kleidung gesprüht wird (abwaschbar) und schon leuchten die Jacken noch mehr! :)