Must haves im März!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Machen wir es kurz! Der März, der lässt wettertechnisch immer noch etwas zu wünschen übrig! ABER: Wir wollen raus! Wirklich! Endlich raus an die frische Luft. Und den Hauch von Sommer spüren. Zumindest irgendwie. Unsere Favoriten für den März gehen daher genau in diese Richtung…auf das der Frühling sich endlich blicken lässt!

Knallig rot und für alles zu haben, die Schlupfschals von Lässig. Die funktionieren jetzt als Schal, später als Stirnband oder als Frisurenhelferlein! Haben wir in vielen Formen und Farben!

Im Frühling darf eine neue Jeans nicht fehlen! VINGINO kommt mit tollen Teilen und wir haben natürlich nicht nur Jeans, sondern auch noch hübsche Shirts und Pullover: Für Mädchen UND Jungs!

Pastell! Die Pantonefarbe des Jahres 2016 ist ein pastelliges blau! Lieben wir und können daher den wunderbaren Nagellack von Sally Hansen nur empfehlen.

Worüber wir uns ebenfalls freuen? Über die Sommerkollektion von VIKING. Schuhe in vielen Formen und Farben, egal ob Sneakers oder Gummistiefel oder Sandalen oder… alles da!

Und Futter! Müsli! Mit Himbeeren! Von Gustalavie. Sollte jeder essen. Gibt’s nicht bei uns, ist aber trotzdem lecker: Der Eistee mit Stevia vom Naturburschen. Lecker!

Ein Solarsystem, z.B. dieses hier zum nachbasteln schadet nicht und beschäftigt die Kinder auch bei schlechtem Wetter. Alternativ gibt’s die Tipps für München auch in der Himbeer und im KITZ Magazin. Uns findet ihr natürlich auch im Heft. Gutes Wetter? Dann rauf auf’s Board mit fröhlichem Helm (nutcase) und falls die Ohren doch noch ein bisschen kalt werden: Wir hätten da noch Stirnbänder von Villervalla. Das verschwindet natürlich super in der VINGINO Tasche mit Punkten – falls die Ohren glühen!

 

Haben wir noch was vergessen? Nein! Dann kommen Sie uns besuchen! Im März ist es bei uns nämlich besonders schön, denn die ganze neue Sommerkollektion unserer vielen Marken ist eingetroffen! Auf ein farbenfrohes Wiedersehen!