Kinder lieben es, draußen zu spielen und mit der richtigen Kleidung hält diese Freude ein Leben lang.

Clevere Outdoorkleidung, die auch härtesten Beanspruchungen und Wetterlagen trotzt, braucht ein starkes Symbol. Deswegen hat Isbjörn den Eisbären gewählt, denn der Eisbär ist stark, bei jedem Wetter draußen und hat ein kuscheliges Fell.

ISBJÖRN of Sweden ist der stärkste Wetterschutz für Kinder.

Wir haben die Nordic KidsWear AB 2005 gegründet, weil wir mit unseren eigenen Kindern unser aktives Outdoorleben weiterführen wollten. Da es hochwertige Outdoorkleidung für ganz kleine Kinder nicht gab, haben die Gründerinnen von Isbjörn sie 2005 ganz einfach selbst entworfen.
ISBJÖRN of Sweden steht für fröhliche Funktionskleidung auf höchstem Niveau, denn Kinder sind von Natur aus Multisportler.

In Skandinavien ist ISBJÖRN of Sweden schon lange ein großer Erfolg. Und wir finden: das sollte sie auch hier sein.

Die Kleidung von Isbjörn enthält keine Umweltgifte. Isbjörn tut alles, um unsere Natur zu schützen. Viele der Kleidungsstücke sind umweltzertifiziert. Das größte Umweltplus ist die Qualität der Kleidung: Sie ist so robust, dass sie jahrelang von Geschwisterkind zu Geschwisterkind weitervererbt werden kann. Auch das verstehen wir unter Umweltbewusstsein.