SALE

Eingetragen bei: Blog | 0

Der Winter ist in vollem Gange aber bei uns steht dennoch schon der Frühling vor der Tür! Das heißt: ALLES muss raus!

SUPER-SALE IN BRUNNTHAL

Wir haben ALLES drastisch reduziert! Viele schöne Einzelteile müssen raus und kosten nur noch 10, 20 oder 30 Euro (Ausnahmen bestätigen die Regel)! Deswegen lohnt sich jetzt erst recht ein Besuch bei uns in Brunnthal, denn hier findet jeder das ein oder andere SUPER-SCHNÄPPCHEN!

SALE IN SCHWABING UND IM GLOCKENBACH

Auch in unseren beiden anderen Spielplatzkindern brauchen wir dringend Platz für die Frühlingsware, die ab Mitte Januar bei uns nach und nach eintrudeln wird! Deswegen sind viele Stücke der aktuellen Winterkollektionen von finkid, Villervalla, finside, Danefae und vielen anderen Marken stark reduziert! Der nächste Winterurlaub kommt bestimmt, denn bis Ostern ist noch Skisaison!