Viking Jolly mit “Best in Test” ausgezeichnet

Eingetragen bei: Blog, Marken | 0

Unser Lieblingsgummistiefel wurde von der unabhängigen schwedischen Organisation Testfakta in einem ausführlichen Test mit acht verschiedenen Kindergummistiefeln verglichen. Die Ergebnisse sind – wie nicht anders erwartet – mehr als nur zufriedenstellend: Das Modell Jolly von Viking Footwear konnte mit der höchsten Gesamtbewertung den Titel “Best in Test” für sich beanspruchen und glänzte in allen getesteten Bereichen, insbesondere in den Kategorien Grip sowie Unterstützung.

 

Auch bei Spielplatzkind ist Jolly, der Kindergummistiefel von Viking sehr beliebt und ideal für jeden Einsatz während nasser Frühlings-, Sommer- oder Herbsttage! Dank des Reflektors an der Ferse bietet er ausserdem gute Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und ist somit auch ein zuverlässiger Begleiter für Schule oder Kindergarten. Ganz ohne Schnürsenkel oder andere „Anziehkomplikationen“ können ihn auch schon die Kleinsten Dank weichem Futter problemlos An- und ausziehen.

Gefertigt mit einem komfortablen Leisten bietet er hervorragende Fußunterstützung für kleine aktive Füße – in jungen Jahren unerlässlich! Denn die Füße tragen uns durchs ganze Leben.
Der lässige Retrolook, kombiniert mit modernen Details rundet Jolly ab.

 

Nicht zu vergessen: Jolly ist aus hochwertigem Naturkautschuk gefertigt – soll heißen, er ist besonders flexibel, langlebig und natürlich wasserdicht. Das weiche Synthetik-Futter sowie die herausnehmbare Einlegesohle sind schnelltrocknend, wodurch der Jolly wieder schnell einsetzbar ist, sollte es mal von oben her nass eingehen. Für perfekten Grip auf nassen und trockenen Untergründen sorgt die besonders abriebfeste Außensohle mit ihrem gripstarken Profil.

 

Wir freuen uns mit und für Viking, denn defintiv erhält der Viking Jolly auch bei uns ein „Best in Test“ – alle Testergebnisse finden Sie hier.

Viele Farben und Größen für die Kleinsten und Mittelgroßen finden Sie bei uns im Geschäft!