Wir lieben München #1

Eingetragen bei: Blog | 0

Der November ist meist grau und kühl, aber eigentlich ist uns das egal, denn wir leben in München und schließlich ist München wunderschön. Auch im November. Wir stellen jeden Monat drei unserer Lieblingsplätze in München vor.



– Essen macht glücklich! Und was gibt es besseres, als eine ordentliche Pizza! Bei FUGAZI N° 15 läuft uns schon beim Geruch das Wasser im Mund zusammen, denn wir mögen die authentische italienische Küche! Schwierigkeiten haben wir und bei der Entscheidungsfindung: Lieber eine Pizza mit Gorgonzola, Radicchio, Trüffelhonig und Walnüssen oder mit Salsiccia, Brokkoli und Ricotta. Neben Pizza gibt´s in der cuccina casalinga übrigens auch ein gutes Frühstück oder Lunch. Freitags darf getanzt werden. Und das in bester Lage, in denkmalgeschützten Jugendstil-Räumen direkt neben der Isar! Ciao!

Fugazi N° 15 | Wittelsbacherstr. 15
Offen: Montag – Samstag: 10.00 – 1.00 Uhr und Sonntag: 9.00 – 24.00 uhr

– Im Münchner Zuckertag gibt´s eine gute Zeit für Eltern und Kids. Für 9,90 im Monat darf gespielt werden so viel man will. Denn Zuckertag ist DER Platz in München, an dem Entspannung, Bewegung, Gaumenschmaus und Betreuung aufeinandertreffen. Das das Konzept funktioniert zeigt uns der mittlerweile zweite Geburtstag! Zeit verbracht wird mit oder ohne Kind im Café, in einem der angebotenen Workshops, im Spielzimmer oder auf dem Outdoorspielplatz. Und ausserdem perfekt für alle, die eine flexible Kinderbetreuung brauchen.

Zuckertag GmbH | Ehrengutsr. 10 | 80469 München | Tel: 089/ 203 207 19

– Und zum Schluß noch was Süßes, einfach sich selbst oder andere glücklich machen, das funktioniert mit dem original Münchner Gugl. Jeder Einer-Gugl wird mit Glücksbotschaft versehen, zu Weihnachten auch ganz weihnachtlich. Die Boxen gibt´s bunt gefüllt, mit einem, vier oder noch viel mehr Gugln. Und wer etwas zum Anstoßen braucht, der ist mit der Gugl-Glücksbox inklusive Sekt ganz sicher sehr gut ausgestattet. Mögen wir!

DerGugl Manufaktur GmbH & Co. KG | Georgenstrasse 58 | 80799 München
Offen: Montag – Freitag: 9.00 – 19.00 Uhr oder einfach online bestellen