Huttelihut

von dani
huttelihut

Gegründet wurde Huttelihut 2003 in Dänemark. Das Herzstück von Huttelihut waren und sind die unverwechselbaren Woll-Mützen. Heute bietet Huttelihut neben ihren Klassikern aber auch viele Accessoires und Kleidungsstücke für Kinder! Nur natürliche Materialien kommen bei Huttelihut zum Einsatz. Wolle, Leinen und Baumwolle findet ihr in verschiedenen Ausführungen in den wunderschönen, zeitlosen Kollektionen von Huttelihut. Die Lamm- und Merinowolle kommt lokal aus Dänemark. Für die Mützen, Schals und Pullover wird Alpakawolle aus Südamerika genutzt. Die Produkte werden von bolivianischen Frauen unter fairen Bedingungen von Hand gestrickt.

Huttelihut zeichnet sich durch klare Linien, besonderen Schnitten und Details aus und bietet ausserdem ein komfortables Tragegefühl, das Kinder nicht nervt. Die Sommerkollektion 2022 findet ihr jetzt bei uns im Geschäft – wir lieben sie sehr!

Diese Webseite nutzt cookies. Wir hoffen, das ist okay für Sie - We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Okay Mehr lesen